Vorstand im Amt bestätigt

In seiner Mitgliederversammlung am 22. Oktober 2016 wurde der Vorstand neu gewählt.

Zur Vorsitzenden wurde wieder Maria Osterhuber-Völkl gewählt, die beiden gleichberechtigten Stellvertreter sind weiterhin Thomas Schmatz und StR Christian Müller.

Neu im Amt des Schatzmeisters ist Sven Wackermann, ebenso wie im Amt des Schriftführers Stefanos Leon. Zu Beisitzern wurden wieder Eckehard Weiß und Thomas Miehle gewählt. Alle Mitglieder des Vorstands wurden von den zahlreich anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Vorsitzende:    Maria Osterhuber-Völkl
Stellvertreter:  Thomas Schmatz
                        StR Christian Müller
Schatzmeister: Sven Wackermann
Schriftführer:    Stefanos Leon
Beisitzer:          Eckehard Weiß
                         Thomas Miehle

» Über uns