Pasinger Kunst- und Kulturpreisträger 2018 stehen fest

Die Jury des Vereins hat am Freitag, den 13. Juli 2018 getagt und die diesjährigen Preisträger des Pasinger Kunst- und Kulturpreises bestimmt. 

Die Jury war mit 12 Personen vertreten (davon 3 Mitglieder des Vereins) und hat sich intensiv mit den zahlreichen Bewerbungen auseinandergesetzt. Eine Entscheidung war in allen drei Kategorien (Kunst-, Kultur- und Förderpreis) schwierig.

Der Verein ermuntert alle Bewerber, die nicht berücksichtigt werden konnten, sich auch im Jahr 2020 zu bewerben. Die Namen der Preisträger 2018 werden am Samstag, den 10. November 2018 im Rahmen des Pasinger Wildessens im Rathaus Pasing bekannt gegeben.

Die eigentliche Preisverleihung wird an einem Samstagvormittag im Dezember - ebenfalls im Rathaus Pasing - stattfinden. Der Verein bedankt sich bei allen der zahlreichen Bewerberinnen und Bewerber für ihre Einreichungen. Die Unterlagen werden in den nächsten Wochen zurück gesandt.